Aktuelle Kunden-Information anlässlich der Corona-Pandemie

Auch wenn die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie Auswirkungen auf den persönlichen Kontakt mit uns haben, können Sie weiterhin auf uns zählen.

Wir, die rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MVV Netze, sorgen mit hoher Kompetenz rund um die Uhr für eine zuverlässige Versorgung mit Strom, Fernwärme, Gas und Wasser. Dabei hat der Gesundheitsschutz oberste Priorität.

Um unnötige Ansteckungsrisiken für Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu vermeiden, informieren wir Sie vorab, wenn wir oder unsere Service-Partner zu Ihnen kommen. Dabei achten wir streng auf die Einhaltung unserer umfassenden Hygienemaßnahmen und gestalten die Abläufe so sicher wie möglich.

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt sind entsprechend der 3G-Regel vollständig geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet.
Darüber hinaus achten wir darauf,

  • den Sicherheitsabstand und die Hygienemaßnahmen einzuhalten,
  • Händeschütteln zu unterlassen und
  • eine FFP2-Maske zu tragen.

 

Wenn Sie aufgrund der aktuellen Lage lieber auf einen persönlichen Kontakt verzichten möchten, haben wir hierfür vollstes Verständnis. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit unseren Kolleginnen und Kollegen in Verbindung.

Übrigens: Ihren Zählerstand können Sie ganz einfach online in unserem Zählerstandserfassungsportal erfassen — schnell, sicher und bequem.

Bleiben Sie gesund.

Ihre MVV Netze GmbH

E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.

Kontaktformular

So kommen wir ins Gespräch

Netzgebiet Mannheim

Service Hotline
0800 - 5 89 39 88
Mo-Fr 8-18 h

Sie müssen eine Störung melden?
Notfall-Hotline
0800 - 2 90 10 00
24 h (Gasgeruch, Stromausfall, etc)

Aktuelle Informationen anlässlich der Corona-Pandemie

Zur Kunden-Information