Sie haben eine Idee, wie wir unsere Dienstleistungen noch besser machen können? Oder Sie waren besonders zufrieden und möchten, dass Ihr Lob an der richtigen Stelle ankommt? Teilen Sie uns Ihr Feedback gerne mit – wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Alle Informationen – auch die kleinsten – sind für uns sehr wertvoll.
Sie haben Fragen zu unseren FAQs? Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.
Anrede *
Zähler setzen Bitte wenden Sie sich an Ihren Installateur. Den Antrag für Ihren Zähler kann ausschließlich Ihr Installateur bei uns stellen. Detaillierte Informationen finden Sie hier.
Zähler entsperren Den Auftrag zur Sperrung Ihres Zählers erhalten wir von Ihrem Energieversorger. Bitte wenden Sie sich an Ihren Energieversorger, um die Zählerentsperrung zu veranlassen.
Ablesung Zählerstand Hier können Sie Ihre Zählerstände bequem online eingeben. Zur Identifikation benötigen Sie die Verbrauchsstelle (Zählernummer) und die Lfd.-Nr. auf Ihrer Ablesekarte.
Zählererfassungsportal
Sollten Sie weitere Fragen haben, tragen Sie Ihr Anliegen bitte hier ein:
Auswahl Thema
Melden Sie Ihren defekten Zähler gerne auch telefonisch:0800 2901000
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bitte teilen Sie uns hier Ihre aktuellen Zählerstände für die Grund- und Ersatzversorgung mit.
Alle Informationen rund um das Thema „Elektrisch Laden“ finden Sie hier.
Erhalten Sie einfach und kostenlos Planauskünfte über unser Geoportal. Klicken Sie dazu auf unsere Online-Planauskunft.
Alle Informationen zu einem neuen Netzanschluss finden Sie hier.
Hier finden Sie ein Verzeichnis der MVV Netze konzessionierten Installateure:
Installateursverzeichnis Gas/Wasser/Fernwärme
Installateursverzeichnis Strom
Ihre Angaben werden ausschließlich für die im Formular genannten Zwecke verarbeitet. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.
Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.
Kontaktformular
Netzgebiet Mannheim
Service Hotline0800 - 5 89 39 88 Mo-Fr 8-18 h
Sie müssen eine Störung melden?Notfall-Hotline0800 - 2 90 10 00 24 h (Gasgeruch, Stromausfall, etc)
Live Störungskarte
Zur Kunden-Information
Zählerstanderfassung
Netzanschlussportal
Online-Planauskunft
Anlagenbetreiberportal
WebApps
MSP-Portal