So kommen wir ins Gespräch

  • Zähler
  • Netzanschluss / Hausanschluss
  • E-Mobilität
  • Leitungsauskunft / Plananfrage
  • Installateure
  • Anlagenbetreiber
  • Netzdienstleistungen
  • Sonstiges
Betreff der Kontaktaufnahme
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Sie haben eine Idee, wie wir unsere Dienstleistungen noch besser machen können?
Oder Sie waren besonders zufrieden und möchten, dass Ihr Lob an der richtigen Stelle ankommt?
Teilen Sie uns Ihr Feedback gerne mit – wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Alle Informationen – auch die kleinsten – sind für uns sehr wertvoll.

Sie haben Fragen zu unseren FAQs? Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Informationen zu Ihrer Person

Anrede *

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Details zu Ihrem Anliegen

Zähler setzen
Bitte wenden Sie sich an Ihren Installateur. Den Antrag für Ihren Zähler kann ausschließlich Ihr Installateur bei uns stellen. Detaillierte Informationen finden Sie hier.

Zähler entsperren
Den Auftrag zur Sperrung Ihres Zählers erhalten wir von Ihrem Energieversorger. Bitte wenden Sie sich an Ihren Energieversorger, um die Zählerentsperrung zu veranlassen.

Ablesung Zählerstand
Hier können Sie Ihre Zählerstände bequem online eingeben. Zur Identifikation benötigen Sie die Verbrauchsstelle (Zählernummer) und die Lfd.-Nr. auf Ihrer Ablesekarte.

Zählererfassungsportal
 

Sollten Sie weitere Fragen haben, tragen Sie Ihr Anliegen bitte hier ein:

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Auswahl Thema

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Melden Sie Ihren defekten Zähler gerne auch telefonisch:
0800 2901000

Weitere Informationen finden Sie hier.

Bitte teilen Sie uns hier Ihre aktuellen Zählerstände für die Grund- und Ersatzversorgung mit.

Bitte geben Sie die Daten Ihrer Verbrauchsstelle ein:
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Lage des Bauvorhabens
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Alle Informationen rund um das Thema „Elektrisch Laden“ finden Sie hier.

Sollten Sie weitere Fragen haben, tragen Sie Ihr Anliegen bitte hier ein:

Erhalten Sie einfach und kostenlos Planauskünfte über unser Geoportal. Klicken Sie dazu auf unsere Online-Planauskunft.

Alle Informationen zu einem neuen Netzanschluss finden Sie hier.

Sollten Sie weitere Fragen haben, tragen Sie Ihr Anliegen bitte hier ein:

Hier finden Sie ein Verzeichnis der MVV Netze konzessionierten Installateure:

Installateursverzeichnis Gas/Wasser/Fernwärme

Installateursverzeichnis Strom
 

Sollten Sie weitere Fragen haben, tragen Sie Ihr Anliegen bitte hier ein:

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Auswahl Thema

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Standort der Anlage
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Ihre Dokumente
Datei auswählen Keine Datei ausgewählt

Ihre Angaben werden ausschließlich für die im Formular genannten Zwecke verarbeitet. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.

Kontaktformular

So kommen wir ins Gespräch

Netzgebiet Mannheim

Service Hotline
0800 - 5 89 39 88
Mo-Fr 8-18 h

Sie müssen eine Störung melden?
Notfall-Hotline
0800 - 2 90 10 00
24 h (Gasgeruch, Stromausfall, etc)

Live Störungskarte

Aktuelle Informationen anlässlich der Corona-Pandemie

Zur Kunden-Information